Offpage

Startseite » Lexikon » Offpage

Hierbei handelt es sich um alle Maßnahmen, die nicht auf deiner eigenen Seite stattfinden. Die bekannteste Möglichkeit ist das Erhalten von Verlinkungen fremder Internetseiten, sogenannten Backlinks. Diese Backlinks lassen sich durch eine Analyse ständig überwachen und gegebenenfalls aktualisieren, ergänzen oder abwerten. Dieses Linkbuilding lässt sich durch Erwähnungen (Mentions) und dem geschickten Einsatz von sozialen Medien ergänzen. Bereits seit 2010 vermutet man, dass “Social Signals” einen Einfluss auf das organische Ranking in Google haben.

By |2017-07-12T20:49:03+00:00März 28th, 2017|Kommentare deaktiviert für Offpage

About the Author:

Seit mehr als 10 Jahren gestalte ich das Web mit. Nach meiner Ausbildung als Mediengestalter – Fachrichtung Web, habe ich sehr früh das Online-Marketing für mich entdeckt.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzererfahrung unserer Website stetig zu verbessern. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ok