Onpage

Startseite » Lexikon » Onpage

Die Maßnahmen, die auf deiner Website selbst vorgenommen werden, fallen in den Onpage-Bereich. Neben vielen technischen Faktoren, dienen diese Optimierungen vor allem zur sinnvollen Aufarbeitung deiner Inhalte. Dabei überarbeitet man deine Texte und Medien, damit diese für Besucher und auch Suchmaschinen besser verständlich werden. Außerdem kannst du mit den richtigen Inhalten (Content Marketing) erfolgreich deine Präsenz weiter steigern. Anpassungen in der Struktur deiner Seite verbessern stetig die Benutzerfreundlichkeit (Usability).

By |2017-07-12T20:47:32+00:00März 28th, 2017|Kommentare deaktiviert für Onpage

About the Author:

Seit mehr als 10 Jahren gestalte ich das Web mit. Nach meiner Ausbildung als Mediengestalter – Fachrichtung Web, habe ich sehr früh das Online-Marketing für mich entdeckt.
Wir verwenden Cookies, um die Nutzererfahrung unserer Website stetig zu verbessern. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ok